Die Anton Klocke Antriebstechnik GmbH ist ein Zulieferer im Bereich mechanischer Antriebskomponenten für den Maschinen- und Anlagenbau. Dipl.-Ing. (FH) Thorsten Kott beschreibt, wie e.bootis-ERPII nicht nur Anton Klockes Prozesse optimiert, sondern auch die Unternehmenskultur in Richtung Innovation und Zukunft verändert hat. Unter anderem konnte er seit der Einführung eine Umsatzsteigerung von 20 Prozent mit derselben Belegschaft erreichen, ohne in Kapazitätsengpässe zu gelangen.
Speziell die Kombination von ERP-System und automatischem Katalogmanagement sind für die Anton Klocke Antriebstechnik GmbH ein wichtiger Erfolgsfaktor. e.bootis-ERPII vereinfacht mit ERP2Print die automatisierte Katalogerstellung durch einer Datenübernahme aus dem zentralen ERP-Stammdatenbereich zu Adobe InDesign. Dort können sowohl automatisch Kataloge gesetzt oder die Daten manuell für Printerzeugnisse wie z.B. Flyer oder Angebotsbroschüren genutzt werden.

Den Katalog können Sie sich unter folgendem Link anschauen https://www.klocke-antrieb.de/download