Unser Unternehmen ist erneut für seine gute Bonität mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet worden.

Das CrefoZert unterliegt strengen Vorgaben und Bedingungen. Ein zertifiziertes Unternehmen muss bestimmten Kriterien dauerhaft entsprechen. Dazu gehört der Creditreform Bonitätsindex, der einen Wert zwischen 100 und 249 für ein positives Prüfungsergebnis aufweisen muss. Aberkannt wird das CrefoZert ab einem Überschreiten des Bonitätsindex von 249.

Wir gehören zu den 0,5 Prozent der deutschen Unternehmen, denen eine außergewöhnlich gute Bonität bescheinigt wurde. Mit einem Bonitätsindex von 138 haben wir ein sehr prositives Ergebnis erzielt und sind stolz darüber. Das Zertifikat können Sie in unserem Downloadbereich einsehen oder direkt hier Downloaden.

Sie möchten mehr darüber Erfahren? Klicken Sie hier für mehr Informationen.